Workshop Thaiboxen

Termin/e:
  • 19.11.2022 - 19.11.2022
    11:00 - 14:00
Veranstaltungsort:
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig

12,- | 9,- ermäßigt

Präsenz:
Online

Im Detail

WORKSHOP für FLINTA*
Thaiboxen. Ein Weg zur Selbstverteidigung
mit ASEEL, u.a. zertifizierte Trainerin für Thaiboxen | Workshop-Sprachen: englisch, deutsch, arabisch
Gestartet wird mit theoretischer Einführung in Grundbegriffe und dem gemeinsamen Üben von Grundstellungen und -Bewegungen.
Danach erfolgt die praktische Umsetzung der Übungen durch Nachstellung von realen bedrohlichen Situationen.
„Thaiboxen kann ein Weg von Vielen sein, um sich als Frau in einer männerdominierten Gesellschaft zu behaupten. Ich heiße Aseel
und bin Thaiboxmeisterin aus dem Irak. Diese Sportart hat mir persönlich geholfen meine Stimme zu finden. Sie half mir, eine starke
und selbstbewusste Persönlichkeit zu entwickeln um die Angst abzubauen, meine Wünsche und Bedürfnisse gewaltfrei zu
verteidigen. Das Thaiboxen gab mir den Mut ich zu sein und deshalb möchte ich euch diese Sportart näherbringen und mit euch
diese Erfahrung zu teilen.” | Anmeldung erforderlich bis zum 18.11.2022 | Teilnahme-Gebühr: 12,- | 9,- Euro ermäßigt

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren