Vision-Board-Workshop

Termin/e:
  • 03.02.2023
    14:00
Veranstaltungsort:
01219 Dresden
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Vorort

Im Detail

Hallo 2023!

Gemeinsam wollen wir kreativ werden und das bereits angebrochene neue Jahr in Form eines selbsterstellten „Vision Boards“ darstellen.

Ein sogenanntes „Vision Board“ kann uns im Alltagsstress dabei helfen unsere wichtigsten Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren und sie trotz Trubel stetig in unser Leben zu integrieren.

Ohne Optimierungszwang und Coaching-Blabla soll ein persönliches Kunstwerk entstehen, welches deine Wünsche und Träume für das kommende Jahr festhält.

Dabei ist deiner Kreativität und Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt!

Ich werde dir mit einer kurzen Anleitung und Vorschlägen für den Aufbau auf die Sprünge helfen. Das Schöne an dieser Technik ist jedoch, dass sie mit wenig Regeln auskommt und von jederfrau ganz persönlich und kreativ umgesetzt werden kann.

Ich bitte dich lediglich Schere und Kleber, sowie Stifte, ggf. Bastelmaterialien und ausrangierte Zeitschriften mitzubringen, damit wir fleißig schnibbeln, kleben, malen und schreiben können.

Getränke in Form von Wasser, Kaffee und Tee können kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Es wäre schön, wenn Jede ein bisschen Nervennahrung mitbringen könnte, da die Köpfe auch mal rauchen können. 😊

Falls du nun Lust bekommen hast ein weißes Papier mit Inspiration zu füllen, melde dich bitte unter anmeldung-fbz@frauenbildungshaus-dresden.de an.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren