Selbsthilfegruppe für Frauen mit Depression und psychischen Belastungssituationen

Termin/e:
  • 03.02.2023
    11:00
  • 03.03.2023
    11:00
  • 07.04.2023
    11:00
  • 05.05.2023
    11:00
  • 02.06.2023
    11:00
Veranstaltungsort:
01219 Dresdejn
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Vorort

Im Detail

In unserer Selbsthilfegruppe treffen sich Frauen, die durch psychische und seelische Herausforderungen in ihrem Alltag belastet sind oder waren:

Teile mit uns deine Erfahrungen, wie du deinen Alltag mit psychischen Belastungen erlebst oder wie du Schwieriges überwunden hast.

Bei uns hast du die Möglichkeit dich in einem geschützten Rahmen mitzuteilen, auszutauschen, neue Perspektiven zu eröffnen, Stabilisierungs- und Bewältigungsstrategien zu erfahren und einfach Du selbst zu sein!

Wir entscheiden gemeinsam über das, was gesprochen wird.

Bei erster Teilnahme an der Selbsthilfegruppe für Frauen mit Depressionen und psychischen Erkrankungen wünschen wir uns eine Kontaktaufnahme über die Mailadresse shg-fuer-frauen@posteo.de, um euch über weitere Termine und Änderungen informieren zu können. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren