Offenes Plenum Bündnis 8. März 2023

Termin/e:
  • 07.02.2023
    18:30 - 20:30
Veranstaltungsort:
04277 Leipzig
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Vorort

Im Detail

Bis zum nächsten 8. März dauert es gar nicht mehr lange! Wir wollen gemeinsam auf die Straße gehen und für Gerechtigkeit, Gleich-heit, Wertschätzung und Sicherheit für FLINTA* Personen kämpfen. Das 8. März Bündnis 2023 hat sich aus Einzelpersonen und Mitgliedern von feministischen Gruppen gebildet, um den nächsten internationalen feministischen Kampftag am 8. März zu planen. Du hast Bock, dich feministisch zu engagieren und diesen Tag in einer der Arbeitsgruppen mitzugestalten? Komm mit deinen Freund:innen und Ideen vorbei! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, im nächsten Treffen Updates aus den AGs zu besprechen und über das Motto intern sowie bundesweit auszutauschen!

Du brauchst um mitzumachen keinerlei Vorerfahrung und musst auch nicht Teil einer Gruppe sein, Hauptsache du hast Lust dich rund um den 8. März 2023 einzubringen! Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, aber Lust hat, mitzumachen, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir teilen euch weitere Infos mit. Bitte kommt getestet. Falls eine Übersetzung und/oder Kinderbetreuung gewünscht wird, sagt gerne und möglichst zeitnah Bescheid. Wir freuen uns auf euch!

Eine Veranstaltung der Initiative Bündnis 8. März 2023

  • FLINTA* steht für Frauen, Lesben, inter-, nicht-binäre, trans- und agender-Personen sowie alle Personen, die sich nicht als cis-männlich definieren.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren