Music S Women* Meet & Greet

Anbieter*in
  • Music S Women* e.V.
Termin/e:
  • 06.12.2022
    20:30
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Online

Im Detail

Music S Women* will als regionale Initiative die Leistung und das Potenzial von Musikfrauen* in der sächsischen Musikwirtschaft sichtbar machen. Auf nationaler Ebene sind wir eins von 16 Ländernetzwerken und somit Teil der bundesweiten Initiative „Music Women* Germany“.

Music S Women* versteht sich als ein offenes, transparentes und agiles Netzwerk, fest verankert in der sächsischen Musik-und Kreativlandschaft und in verantwortungsvollem Austausch mit anderen Akteurinnen und Akteuren. Nun haben wir einen Verein gegründet, um den schwierigen Transfer von einem rein ehrenamtlichen Aktionsbündnis hin zu einer langfristig tragfähigen Struktur zu schaffen.

In dieser Veranstaltung wollen wir auf das Jahr zurückblicken, unsere Planungen für 2023 vorstellen, den Verein und seine Möglichkeiten noch mal genauer erläutern, erklären, wie ihr euch aktiv einbringen könnt, uns mit euch austauschen und natürlich stehen wir auch Rede und Antwort. Wir freuen uns sehr darauf! Bitte gebt es gern an alle weiter – und ganz wichtig: all genders welcome!

Anmeldung: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZcvcOuhqDkuG9wXitgUhNVLqQRmyVBBWqzI
Webseite: https://musicswomen.de/

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren