Landfrauen-Erzählcafé: „Niemand nimmt dir deine Krone!“

Termin/e:
  • 14.09.2023
    19:00 - 21:00
Veranstaltungsort:
09669 Frankenberg
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig

Mitglieder: 10,00 €
Nichtmitglieder: 15,00 €

Präsenz:
Vorort

Im Detail

Patricia Smolka besucht uns im Erzählcafé zu einer Buchlesung. Sie wird uns ihre beiden Bücher „Niemand nimmt dir deine Krone – Momentaufnahmen“ Teil 1und 2 vorstellen und natürlich Geschichten daraus vorlesen. Über Menschen, die Frau Smolka einen Einblick in die ganz alltäglichen Lebenswelten, in persönliche Erfahrungen und Überzeugungen gegeben haben. Alle Geschichten spiegeln das wirkliche Leben mit all den besonderen Seiten wider, emotional und authentisch. Es sind Porträtgeschichten ,die berühren, erheitern, nachdenklich machen und den eigenen Blick etwas schärfen.
Wir sind gespannt und freuen uns auch über Nicht-Landfrauen, die Interesse an dem Lese- und Zuhörerlebnis haben.

Landfrauen-Erzählcafé: „Niemand nimmt dir deine Krone!“ – Sächsischer Landfrauen Verband e.V. (slfv.de)

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren