Kritische Körperpraxis – ein Selbsterfahrungsraum mit Austausch

Termin/e:
  • 20.01.2023
    12:00 - 14:00
  • 10.02.2023
    12:00 - 14:00
  • 10.03.2023
    12:00 - 14:00
Veranstaltungsort:
01219 Dresden
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig

Spendenbasis

Präsenz:
Vorort

Im Detail

Wie zeigen sich bestimmte Themen in unseren, von der Gesellschaft mitgeprägten Körpern?

Ein Selbsterfahrungsraum mit Austausch. Jedes Treffen hat ein Thema – z.B. Raum einnehmen, sich kraftvoll fühlen, weich sein. Was verbindest du mit dem Thema? Wie und wo fühlst du es körperlich? Erst tauschen wir uns über unsere Erfahrungen dazu aus. Dann leite ich euch durch Körperübungen in denen ihr die Möglichkeit habt, für euch allein mit dem Thema zu spielen – selbstbestimmt, selbststärkend. Danach gibt es die Möglichkeit wieder in Kontakt zu gehen und zum Austausch. Ein stärkender Raum, in welchem erlebt werden kann, wie gesellschaftliche Themen in uns selbst und uns als Gruppe leben und dadurch direkt erfahrbar sowie veränderbar werden.

Kosten: Spendenbasis

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren