Frauenmahl im Kirchenbezirk Pirna

Termin/e:
  • 12.05.2023 - 12.05.2023
    18:00 - 20:30
Veranstaltungsort:
01855 Sebnitz
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig

Der Preis steht derzeit noch nicht fest.

Präsenz:
Vorort

Im Detail

Engagierte Frauen aus dem Kirchenbezirk Pirna laden auf den Wachberg ein. Thema ist diesmal „Geschwisterlichkeit“. Die Beziehungen zu unseren Schwestern und Brüdern begleitet uns ein Leben lang. Die Stellung in der Geschwisterreihe beeinflusst unseren Lebensweg. Als Geschwister leben wir aber auch mit den anderen Menschen auf dieser Erde, in unserer Welt. Die Bibel sagt: „Ihr alle seid Töchter und Söhne Gottes.“ Dazu wollen wir an diesem Abend drei Referentinnen hören, miteinander reden und uns austauschen.

Veranstaltungsadresse:
Wachbergbaude Saupsdorf
Wachbergstraße 66
01855 Sebnitz OT Saupsdorf

Anmeldeschluss: 10.05.2023
Referentinnen: Luise Müller, Doreen Biedermann
https://www.frauenarbeit-sachsen.de/event-detail/frauenmahl-im-kirchenbezirk-pirna/koop-va-01

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren