Frauenkonferenz „Nein, nichts ist okay!“

Anbieter*in
  • Bon Courage e.V.
Termin/e:
  • 26.11.2022
    09:00 - 17:00
    Anmeldeschluss:
    23.11.2022
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig
Präsenz:
Vorort

Im Detail

Hiermit möchte ich euch auf unsere 1. Frauenkonferenz aufmerksam machen, die am 26. November zwischen 9 und 17 Uhr unter dem Motto „Nein, nichts ist okay!“ im Stadtkulturhaus Borna stattfinden wird.

Die Konferenz wird in den Sprachen Englisch, Persisch, Arabisch und einfaches Deutsch stattfinden. Die Teilnehmerinnen tauschen sich in Vorträgen und Workshops zu Themen wie Frauen-Gesundheit, Frauen und politisches Engagement, Zeitmanagement und Rassismus/Diskriminierung aus.

Wir haben uns für einen niedrigschwelligen Ansatz entschieden, um insbesondere Frauen anzusprechen, die sich bislang eher weniger mit feministischen Themen auseinandergesetzt haben.

Unterstützt uns gerne dabei potenziell interessierte Frauen auf die Konferenz aufmerksam zu machen. Gerne könnt ihr auch hierfür unsere mehrsprachigen Flyer verwenden, die ihr über diesen Link downloaden könnt.

Außerdem könnt ihr uns gerne noch bis zum 23.11.2022 Info-Material zukommen lassen, das wir an unseren Info-Tischen auslegen würden.

Und falls ihr selbst Lust habt an der der Frauenkonferenz teilzunehmen, dann seid ihr eine gern gesehen Gästin 😉 – anmelden könnt ihr euch über frauenkonferenz@boncourage.de.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren