Frauen-Wildnis-Wochenende

Anbieter*in
  • Miriam Kempe und Anna Schilling
Termin/e:
  • 12.05.2023 - 14.05.2023
    15:00 - 15:00
  • 15.09.2023 - 17.09.2023
    15:00 - 15:00
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig

240

Präsenz:
Vorort

Im Detail

And into the forest I go, to lose my mind and find my soul” – John Muir

Runterkommen. Rauskommen.
Zeit für dich und mit dir. Verbindung mit der Natur spüren. Austausch in Gemeinschaft.
Ein Wochenende draußen, gemeinsam mit anderen Frauen leben, am Feuer kochen, unterm Sternenhimmel schlafen, im Wald unterwegs sein ohne Ziel und Zeit.

Wir möchten dir Raum geben den Alltag beiseite zu legen, dir selbst Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken und in die Ruhe des Waldes einzutauchen. Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen werden unsere Sinne neu sensibilisieren. Im Kreis der Gemeinschaft wollen wir uns gegenseitig sehen und hören, Geschichten erzählen und lachen. Die Weite der uns umgebenden Wiesen und Wälder wird uns dabei helfen unseren Blick zu öffnen und unseren inneren Fokus auszurichten auf das, was uns gut tut.

Weitere Infos, Fragen und Anmeldung: https://www.wildnisschule-heidefeuer.de/wildnispaedagogik-fuer-erwachsene/frauen-wildnis-wochenende/

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren