Feiern unter Frauen*

Anbieter*in
  • Frauen.gestalten.Welten
Termin/e:
  • 17.12.2022
    14:00 - 19:00
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Vorort

Im Detail

Das Projekt Frauen.gestalten.Welten lädt am 17. Dezember zum letzten Mal in diesem Jahr zu einer ganz besonderen Party in die RABRYKA ein:
Feiern unter Frauen*
Dieses Format bietet hier in Görlitz die Möglichkeit in einem geschützten Rahmen ausgelassen mit Frauen* aus der ganzen Welt zu feiern, den stressigen Alltag einen Moment zu vergessen und sich mal Zeit für sich zu gönnen.
Die Feier wird immer gemeinsam von einer kleinen Gruppe vorbereitet. Du möchtest deine Kreativität zum Beispiel bei der Dekoration einbringen? Du hast ein neues Rezept und willst etwas kochen? Du hast ein Talent und möchtest es auf die Bühne bringen? Immer her mit all den neuen Ideen auch für kommende Abende, an denen es heißt: Feiern unter Frauen*!
Melde dich gern bei uns über WhatsApp und Telefon (01520 4883171) oder auch per E-Mail (pauline@second-attempt.de)!
Die Veranstaltung ist kostenlos. Bringt immer gerne Musikwünsche, eine Kleinigkeit für das Buffet und vor allem eure Freundinnen*, Bekannte* oder Nachbarinnen* mit. Kinder können selbstverständlich auch mitgebracht werden.
Dass die Tage im Dezember so kurz sind, nutzen wir für uns und fangen einfach noch eher an mit dem Feiern.

WAS? Eine Party nur von und für Frauen*
WANN? am Samstag, den 17.12.2022 von 14 Uhr bis 19 Uhr
WO? Großer Veranstaltungssaal der RABRYKA (Conrad-Schiedt-Str. 23 02826 Görlitz)

Immer auf dem neuesten Stand?
hier unseren Newsletter abonnieren