Blau mit ganz viel Glitzer

Termin/e:
  • 15.10.2022
    19:00 - 21:00
Veranstaltungsort:
Veranstaltungskosten:
Kostenpflichtig
Präsenz:
Vorort

Im Detail

LESUNG & PODIUM

Blau mit ganz viel Glitzer

SARA SCHURMANN & MARIA VÖCKLER

Blau mit ganz viel Glitzer …ist ein „Tatsachenbericht, in dem eine Mutter vom Leben mit ihrem trans* Kind berichtet, vom Umgang der eigenen Familie, vom Unverständnis anderer Eltern, der Kindergartenleitung und der Behörden. Die Journalistin Sara Schurmann hatte im Sommer 2019 für ein Interview nach Eltern von trans* Kindern gesucht. Die Recherche war nicht leicht, Maria Vöckler war aber schließlich bereit dazu, von ihren Erfahrungen zu erzählen.“ | Eintritt nach Selbsteinschätzung

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren