4. Internationaler Frauenlauf

Anbieter*in
  • Bon Courage e.V.
Termin/e:
  • 13.05.2023
Veranstaltungsort:
04552 Borna
Veranstaltungskosten:
Kostenlos
Präsenz:
Vorort

Im Detail

Am 13. Mai 2023 ist es wieder soweit: Zum vierten Mal wird in Borna am Breiten Teich der Internationale Frauenlauf stattfinden, welcher von Bon Courage e.V. in Kooperation mit der Gleichstellungsbeauftragten vom Landkreis Leipzig und dem Wegweiser e.V. organisiert wird.

Dabei sein zählt! Die Freude an der gemeinsamen Bewegung und Begegnung, macht dem Wettkampfgedanken bei diesem Sportevent Platz. Die Läufe sind für alle Frauen, die sich als Frauen fühlen und definieren. Alle anderen sind als Zuschauer*innen und zum Anfeuern herzlich willkommen.

Anmeldung

Anmeldungen sind über das Anmeldeformular, per WhatsApp (01573 0058328) oder per E-Mail (frauenlauf.borna@boncourage.de) möglich.

Am Veranstaltungstag werden Anmeldungen noch bis 09:30 Uhr vor Ort entgegengenommen.

Bei der Anmeldung wird um Mitteilung folgender Informationen gebeten: Name, Geburtsjahr, Wohnort, Disziplin(en).

4. Internationaler Frauenlauf – Bon Courage e.V.

Ähnliche interessante Veranstaltungen

    Immer auf dem neuesten Stand?
    hier unseren Newsletter abonnieren