Zum Hauptinhalt springen

Ausstellung und Workshop von und mit Daniela Laura Rodriguez Bello

Anbieter*in
Internationales Begegnungszentrum Pirna
Termin09.08.2021 - 17.12.2021
10:00  - 16:00
Veranstaltungsort
Internationales Begegungszentrum
Lange Straße 38a
01796 Pirna


Wir freuen uns, dass die junge Grafikdesignerin und Illustratorin aus Kuba unser IBZ mit wunderbaren farbenfrohen Illustrationen schmückt und bereichert!

 

Die Ausstellung ist ab sofort von Montag - Freitag 10-12 und 14-16 Uhr zu besichtigen! Kommt einfach vorbei!

 

Am Mittwoch, den 18.08.2021 14-16 Uhr gibt es einen Workshop mit der Künstlerin nur für Frauen*: Wir nähern uns künstlerisch uns Selbst: Wie können wir uns ausdrücken? Wie sehen wir uns? Wie stellen wir uns dar? Jede kann zeichnen! Es braucht keine Vorkenntnisse.

Bitte per Email anmelden unter: info@ag-asylsuchende.de

 

Die Künstlerin über sich:

"Ich habe Design in Havanna studiert und bin danach nach Dresden gezogen, um in einer Marken- und Webagentur (IKONUM) zu arbeiten. Ich mache Illustrationen professionell und als Hobby. Mein derzeitiger Traum ist es, als Motion Designer zu arbeiten.

Mein Lieblingsmotiv zum Zeichnen sind Frauen mit einem Hauch von Fantasie. Ich spiele gerne mit allen Hautfarben (echt oder nicht) und allen Körperformen. Mein Ziel für die nächsten Jahre ist es, meinen Charakteren mehr Bewegung zu verleihen und die Umgebung, in der sie leben, zu illustrieren."

Format: Ausstellung

Ähnliche interessante Veranstaltungen

1 Einträge gefunden

09.08.21 - 17.12.21 | 10:00 - 16:00

Internationales Begegnungszentrum Pirna, Internationales Begegungszentrum

Ausstellung und Workshop von und mit...